Traditioneller Bastelnachmittag vor dem 1. Advent

02.12.2014

Schon seit einigen Jahren findet freitags vor dem 1. Advent der Bastelnachmittag des Fördervereins der Grundschule Oberschefflenz statt.

Auch in diesem Jahr waren die Kinder eingeladen, weihnachtliche Bastelarbeiten anzufertigen. Bei dem vielfältigen Angebot, das auf Grund der vielen Helfer möglich war, konnten die Grundschüler, aber auch ehemalige und zukünftige Schüler der Schule an 8 Stationen basteln, schneiden, kleben, filzen und vieles mehr.

Groß war die Resonanz bei den Kindern. Es waren an diesem Nachmittag über 50 Kinder mit viel Freude aktiv und konnten zahlreiche Bastelarbeiten mit nach Hause nehmen.

Toll war auch, dass es so viele freiwillige Helfer gab, die bereit waren, an diesem Nachmittag unterschiedliche Angebote für die Kinder anzubieten. Herzlichen Dank.

Bild zur Meldung: Traditioneller Bastelnachmittag vor dem 1. Advent