Schulübernachtung und gesundes Frühstück des Elternbeirats

15.07.2014

Alle Kinder der Grundschule durften sich in diesem Jahr wieder auf die Übernachtung in der Grundschule freuen. Alle zwei Jahre treffen sich Lehrer und Schüler um gemeinsam in der Schule zu übernachten. Nach einem gemeinsamen Abendessen wurden die Nachtlager gerichtet und es blieb viel Zeit zum Spielen.

Vor der Nachtwanderung gab es in diesem Jahr eine Premiere, denn ein Teil der Kinder aus den Klassenstufen 3 und 4 haben einen „Schulsong der Grundschule Oberschefflenz“ geschrieben und diesen im Rahmen der Übernachtung vorgestellt. Nach einer ausgiebigen Wanderung fanden kurz nach Mitternacht auch die letzten Grundschüler in den Schlaf.

Toll war, dass am nächsten Morgen der Elternbeirat ein gesundes Frühstücksbuffet für die Kinder zauberte, das ausgiebig genossen wurde. Vielen Dank dafür!

Bild zur Meldung: Schulübernachtung und gesundes Frühstück des Elternbeirats